Die solvito Informationskanäle - unser Blog und Social Media Archiv
Klicken Sie auf das jeweilige Bild, um in die einzelnen Infokanäle einzusteigen.

   Visionen, Zukunft & Strategie


Was macht eigentlich ein IT-Forensiker den ganzen Tag ?

Veranstaltung am 5.12.23 mit spannendem Vortrag von Jonas Köritz (BlackBerry Incident Response Team)

Du wolltest immer schon mal wissen, was zu tun ist, wenn ein Unternehmen einem Cyber-Angriff ausgesetzt ist ? Dann höre Dir den Vortrag von Jonas Köritz aus dem BlackBerry Incident Response Team an. Er ist täglich mit Cyber Security - Incidents beschäftigt und berichtet von seinen "Erlebnissen" aus dem wahren Leben.

Achtung! Triggerwarnung: Es kann Dir die Haare zu Berge stehen lassen. Also nichts für schwache Gemüter.


Warum macht er das ? Damit wir Dir danach zeigen können, mit welchen Produkten und Services Du bestens auf einen solchen Fall vorbereitet bist bzw. er möglichst vermieden werden kann.

Da Weihnachten ist, haben wir uns dafür einen schönen Platz ausgesucht : Der coole Weihnachtsmarkt am Abaton Kino bei der Uni Hamburg. Da das schon unsere zweite Veranstaltung dort ist, wissen wir : Eine dicke Jacke und warmes Schuhwerk ist angesagt, denn wir sitzen in einer Pagode auf dem Weihnachtsmarkt.

Und zum Verarbeiten der ganzen mitgenommenen Infos unserer Speaker laden wir Dich natürlich zu einem Glühwein und/oder einem leckeren Essen auf dem Markt ein. Was es gibt, wissen wir noch nicht (siehe Bild - der Markt ist erst im Aufbau), da jedes Jahr andere Spezialitäten von den Ständen geliefert werden.

Fazit
: Absolut empfehlenswerter Besuch ! Meldet euch hier an - aber schnell, die Plätze sind stark limitiert.



https://www.solvito.de/de/xmas-veranstaltung-cyber-security


BlackBerry ? Warum BlackBerry ?


BlackBerry ist einer der größten Anbieter von Security weltweit. Von KI-gestützter Security über Endpointmanagement bis hin zu Penetrationstests, Security-Teams und Forensikern bietet BlackBerry alles rund um die Sicherheit ihres Netzwerkes. Und das alles nach dem Zero-Trust Prinzip und ohne daß Du Endgeräte von BlackBerry haben musst (die gibt es ohnehin seit Jahren nicht mehr).


Und solvito ?

solvito ist seit über 20 Jahren Partner von BlackBerry. Aktuell im Status eines "Emerald Partners" - der Edelstein unter den Partern. Wir sind der, der für Dich die Produkte zusammenstellt, die für Dein Netzwerk und den Bedürfnissen Deines Unternehmens passen.

Zurück