BlackBerry AtHoc:

Krisenmanagement-System mit vielfachen Anwendungsmöglichkeiten.

Zu jeder Zeit kommt es auf schnelle Kommunikation mit Ihren Mitarbeitern an. Insbesondere, um sie vor einer Gefahr zu warnen, oder auch um die Produktion und den Betrieb aufrecht zu erhalten.

BlackBerry AtHoc ermöglicht Ihnen, Personen sofort über eine aktuelle Krisenlage zu informieren. Und dies über beliebige, unterschiedliche Wege: E-Mail, SMS, per AtHoc-App, auf dem Bildschirm oder per automatischem Telefonanruf.

Erkennen Sie ein ausgefallenes Gerät und koordinieren Sie mit BlackBerry AtHoc automatisch den passenden Wartungstechniker, anstatt einfach alle Techniker zu alarmieren.

Warnen Sie bei über BlackBerry AtHoc bei einer herannahenden Überschwemmung tausende Betroffene und koordinieren Sie hunderte Helfer, zentral mit einem System.




...nur, erreichen Sie alle betroffenen Personen situationsgerecht?
Ihre Mitarbeiter können mit BlackBerry AtHoc sofort über einen einfachen Klick vorgefertigte Rückmeldungen, beispielsweise: "mir geht es gut" oder "ich kümmere mich um das Problem" zurücksenden.

So haben Sie mit BlackBerry AtHoc jederzeit eine bessere Kontrolle in einer kritischen Situation.
Sie informieren nicht nur, Sie koordinieren.
Sie hoffen nicht nur auf das perfekte Zusammenspiel Ihrer Hilfskräfte im Krisenfall, Sie kennen jederzeit den Status.


AtHoc umfaßt:


Anwendungsbeispiele:


Wir können Ihnen das System gerne per Webkonferenz zeigen und vorführen. Das System ist als Cloud-System, on-prem und als Hybrid-Lösung einführbar.


Füllen Sie dazu einfach unser Kontaktformular aus, oder rufen Sie uns an.