Wer wir sind und was uns ausmacht:
- Wir bestreiten immer wieder neue, innovative Wege und suchen dafür kreative Mitstreiter mit Ideen, die willkommen sind.
- Wir sind ein Team und suchen Leute, die zu uns passen - denn neben aller Arbeit haben wir auch Spass an dem, was wir tun.
- Wir arbeiten mitten in der Hamburger Innenstadt, in einem schönen, lichtdurchfluteten Büro.
- Wir sind mitten in einem Wachstumsmarkt und wollen mitwachsen - aber gesund und nicht um jeden Preis.

Wen wir suchen:

Office-Management / Teamassistenz (m/w/d)


Womit wir Dich
betrauen wollen:

- Eigenverantwortliche Büroorganisation
- Unterstützung der Geschäftsführung sowie des gesamten Teams
- Vertriebsunterstützung im Innendienst
- Erstellen von Angeboten und Rechnungen
- Vorbereitende Buchhaltung
- Marketing und Social Media
- Viele weitere spannende Tätigkeiten zur Unterstützung unseres Teams

Was Du
mitbringen solltest:

- Eine passende Ausbildung und / oder Berufserfahrung.

- Offenheit gegenüber modernen Technologien.
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
- Viel Eigeninitiative, gute Team- und Kommunikationsfähigkeiten.
- Eine eigenverantwortliche Arbeitsweise.
- Interesse und Spaß an Deinem Job und an unseren Themen.


Was wir Dir
bieten:

- Flexible Arbeitszeiten und Arbeiten im Homeoffice
- Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem super netten Team
- Kurze Kommunikationswege und eine flache Hierarchie
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Vollzeit, Teilzeit möglich mind. 30 Std./Woche


Haben wir Dein
Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung per E-Mail an solvitoHR@solvito.de mit dem Betreff "Assist2023".